Danke Rewe und Danke an alle Sammler

Danke Rewe und Danke an alle Sammler

Liebe Arminen,

viele hundert Vereinsscheine wurden von euch gesammelt. Manchmal lagen 50 Scheine in meinem Briefkasten, manchmal wurden nachts viele Scheine von eifrigen Sammlern direkt in der Rewe APP hochgeladen und unserem Verein zugeordnet.  Am 31.12.2019 war Sammelschluss.

Vielen Dank dafür !

 

In Abstimmung mit den Abteilungsleitungen Fußball und Tischtennis konnten wir uns aus dem Rewe Prämienkatalog viele schöne Prämien aussuchen, die teils schon geliefert sind und teil in den nächsten Tagen erwartet werden.

So  haben wir z.B. einen neuen Ballkompressor und  Tischtennisbälle für das Jugendtraining, Fussball-Trainingsbälle und Kinderbälle bestellen können.  Auch Faszien-Rollen und ein Dart-Set für unser Sportheim sind bestellt.  Hier ein paar Fotos.  Nochmal Danke an Alle die mitgesammelt haben.