E-Mädchen

Mädchen-E (U10/U11)

E-Mädchen Trainer/Betreuer:
 
 
Eduard Zwinger  em-jugend@arminia-vechelde.de 0177-7533634
Matthias Ebert em-jugend@arminia-vechelde.de 0179-6763364
 

 

Arminia Vechelde hat einen neuen überregionalen Hallenkreismeister. Mit der maximalen Ausbeute von 24 Punkten und einer souveränen Bilanz von 17:1 Toren sind unsere E-Juniorinnen Hallenkreismeister in Gifhorn geworden. Ja, richtig gelesen. Aus Mangel an Mädchenteams in ...
 
Was für ein grandioser Tag und was für eine grandiose Mannschaftsleistung. Spielerisch, kämpferisch und vorallem Mental. Zum Abschluß dann noch ein Jokertor .... was will Frau mehr ! Doch von Beginn an. Wir sind mit 14 Mädels angereist, jeder wusste das es ...
 
Vorweg sei schon einmal gesagt, das es zum Ende noch einmal sehr Spannend wurde! Wir schreiben den 5. Januar 2019. Es ist ein verregneter trüber Samstagmorgen. Treffen ist um 09:00 Uhr in der Sporthalle der BBS Peine-Vöhrum. Einige von uns haben sich unterwegs beim Bäcker noch mit ...
 
Was für ein Montag für die Mädchen und Damenabteilung der Arminia. Spontan empfingen wir unsere dänischen Sportkameradinnen der D - C - und B Mädchen vom FC THY PIGER. Ausgestattet mit ihrem eigenen Mannschaftsbus reisten 60 fußballverrückte Mädels ...
 
Die E-Mädchen freuen sich über die neuen Trikots! Jennifer, eine Betreuerin der D-Mädchen, wurde beim Gewinnspiel von Takko als Gewinnerin für einen neuen Trikotsatz gezogen und überreichte diesen an die E-Mädchen-Mannschaft. Die Mädchen und ...
 
Mehr Berichte:
Mädchen-E (U10/U11), Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...