Umbau der Spielerbänke auf dem A-Platz

Umbau der Spielerbänke auf dem A-Platz

Unsere Rentnergang hat am Freitag  07.02. und Samstag  08.02. angefangen,  die alten Holzbuden auf dem A-Platz abzubauen.

Was eigentlich einfach aussah war doch schwieriger als gedacht. Ohne Hilfe durch Ingo aus Wierthe hätten wir doch länger gebraucht.

Danke Ingo, du hast uns sehr geholfen. -  Ob man die alten Buden noch auf dem B-Platz  gebrauchen kann,  muss unser Holzfachmann Akki

entscheiden.

Danach wurde ausgemessen, um die Maße für die Streifenfundamente zu haben.  Nach Anweisungen  unseres Poliers Peter ging es ans Werk und die

Fundamente wurden gegossen.  Da alle super mitgearbeitet haben, waren die Vorarbeiten am Samstag-Nachmittag abgeschlossen.

 Nach ca. 24 Tagen können dann die neuen Bänke , gesponsort von der Fa. Eilhardt und der Volksbank,  montiert werden.

Danke an alle , die am Freitag und Samstag dabei waren.

Peter Haase - Riese Sanner- Uwe Günther- Gandhi Korth - Paule Erfurt - Walter Anderweit - Nils Klein - Marc Hölemann -Hutak Juma

- Tim Steinert - Kai Krönert

Danke auch an Torben Novin der uns mit Kaltschalen versorgte .

Nächste Aktion der Rentnergang : - Alle Bänke und Tische werden neu gestrichen!!!