Arminia's Herren - zuschauen lohnt sich immer

Berichte Herren

1. Alte Herren (Alter ab 32) - Kreisliga, Fußball 1. Alte Herren Ü40 (Alter ab 40) - Kreisliga, Fußball E2-Jugend (U10/U11), Fußball 1. Herren (Alter ab 18) - Bezirksliga, Fußball 2. Herren (Alter ab 18) - 1. Kreisklasse, Fußball 3. Herren (Alter ab 18), Fußball (gelöscht) 2008 - 2020

  Live von der Weihnachtsfeier der 2.Herren Abteilungsleiter Hölemann informiert...

Nachdem wir am vergangenen Wochenende bekanntgegeben haben, dass die im Sommer auslaufenden Vertr&au...

Frühzeitig haben sich die sportliche Leitung von Arminia Vechelde und das Trainerteam Dennis Ho...

Die erste Herren spielt am 02.11. 2019 um 15: 00  Uhr in Schöningen. Der Bus fährt...

Die 2. Herren gewann ihr Nachholspiel am 02.10 in Plockhorst durch Treffer von Stefan Moock und Chri...

Beide Arminia Herrenteams gewannen ihre Spiele am heutigen Sonntag mit spannendem Spielverlauf. ...

Die Zweite Herren grüßt nach Spieltag sechs von der Tabellenspitze. Bei der Zweitvertretu...

Mit einem 4-2 Auswärtssieg in Schöppenstedt startet die 1. Herren in die Saison. Die Tore ...

03.06.2019 Adios Amigos 2.0
Nicht weniger wichtig als die spielende Zumft sind unsere nächsten zwei Abgänge.  ...

Wir sagen DANKE und TSCHÜSS an die langjährigen Arminen Marcel Bäse, Jan Fichtner und...

Die Einbindung der A-Jugendlichen in Vechelde geht auch im kommenden Sommer weiter. Zur vergangenen ...

Am Samstag um 6:45 Uhr machte sich ein Tross aus über 30 Jungs,  bestehend aus 1.Herr...

  Leider verlassen hat uns zur Winterpause unser Kapitän Roman, um sich noch einmal...

  Happy birthday lieber Paule Auch wenn das Foto schon länger als 5 Jahre alt ist, e...

Auch wenn es gestern nur eine Momentaufnahme war - ich kann mich nicht entsinnen, dass mal ein Team ...

  Liebe Arminen, bereits vor einigen Tagen haben wir uns mit der Bitte um Hilfe an euch g...

  Danke Joachim Melzer für 10 Jahre tolle ehrenamtliche Arbeit bei Arminia Einma...

  Wenn das heutige Spiel der 1.Herren gegen Sickte um ca 20:45 Uhr abgepfiffen wird, hei&szl...

    Trainer Niclas Fritz in Aktion. Dieses Mal durfte er nicht mitspielen. Die d...

  Am kommenden Sonntag treten wir um 11:00 Uhr bei der Zweitvertretung und aktuellem Tabelle...

  Am 30.05.2018 war in Vechelde das Ü40-Spiel der Spielgemeinschaft SG Dungelbeck-V...

Nach 4 Siegen in der Vorrunde gegen die JFV Kickers aus Braunschweig, BSC Bülten, FC Wenden...

Nach drei vermeidbaren knappen Niederlagen kam Hohenhameln gerade recht um wieder ein bisschen Selbs...

Man soll ja nicht immer über die Schiris schimpfen, aber was der Mann gestern an der Pfeife geb...

Obwohl Arminia wieder einige Spieler ersetzen musste ( Adrian, Alex, Nils, Marcel) war man immer auf...

Das war der sechste Sieg in Folge - die Erfolgsserie geht weiter - Schon nach drei Minuten kam Armin...

Der Platz sah von außen gut aus, hatte aber auch seine Tücken. Fichte kann ein Lied davon...

Auf einer super Sportanlage trat Arminia mit dem letzten Aufgebot an. Germania war in den ersten 30 ...

Nach dem Schlusspfiff gab es langanhaltenden Applaus, der auch verdient war. Arminia spielte vom Anp...

Das war von Anfang an ein von Kampf geprägtes Derby. Arminia war sehr zweikampfstark und nahm d...

FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...